Eingangsseite Geschäftsbedingungen Angebote/Tarife Anfahrt Kontakt bilder Info

Unsere Kunden sollen nicht nur das Strandflair genießen sondern sich bei uns rundum Wohlfühlen, maßgeblichen Anteil dafür haben unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir suchen daher offene, freundliche MitarbeiterInnen die die Ihren Beitrag zu zufriedenen Strandkunden aktiv leisten möchten: in einem breiten Aufgabenfeld das abwechslungsreich ist aber auch interessante Anforderungen stellt: Telefonbuchungen, Kundenberatung, Kundenempfang+Abrechnung, Thekenausschank, Mitarbeit in der Bistroküche, Mitarbeit bei Privat&Firmenveranstaltungen

Wir suchen: Service-MitarbeiterIn


Du möchtest Geld verdienen? hast aber keine Lust auf Dosenstapeln im Supermarkt oder stupide Lagertätigkeiten oder sonstige einfältige, eintönige Arbeit? Sondern suchst eine vielseitige Tätigkeit, abwechslungsreich, in Urlaubsatmosphäre, hast Spaß im Umgang mit Menschen und  bist in der Lage mit mit Deiner Freundlichkeit Kunden einen angenehmen Aufenthalt in unserer Anlage zu ermöglichen??????

Wir bieten dir ein tolles Arbeitsklima und nette Kolleginnen und Kollegen.. Viele Kollegen arbeiten schon jahrelang bei uns- dies ist uns sehr wichtig im Hinblick auf unsere zahlreichen Stammkunden- wir beschäftigen allerdings auch mehrere junge MitarbeiterInnen haben daher natürliche jährliche Fluktuation in Folge Schule,Beruf und Studium


Ein neuer Job zum neuen Jahr 2013

Unser engegiertes Strandteam sucht freundliche Verstärkung



Aktuell (1 Stellen):

1)1x wöchentlich werktags ab 13 uhr sowie sporadische Zusatzdienste

Und immer wieder für Samstage, und für sporadische Zusatzdienste



Aufgaben:  Thekengeschäft (Ausschank, Terminvergabe, Kundenberatung) sowie Bistroküche (Zubereitung unserer Bistrogerichte wie Salate sowie unserer beliebten Baguettevarianten)



Das sollten unsere potentiellen Strandmitarbeiter mitbringen:

freundliches Auftreten und freundliche+gepflegte Erscheinung

Zuverlässigkeit und Flexibilität- Bereitschaft zur kollegialen Dienstübernahme bei Ausgefallenen/erkrankten Kollegen

Organisationsfähigkeit und logisches Denken

Fähigkeit zur zeitnahen Erlernung und Umsetzung der Einarbeitungslerninhalte

Fähigkeit auch bei Kundenansturm oder Stoßgeschäft nicht den Überblick zu verlieren und immer freundlich zu bleiben


gestellte Anforderungen:

hohe Zuverlässigkeit und Einhaltung von vereinbarten Diensten

Bereitschaft zur Übernahme regelmäßiger wöchentlicher Schichten zum Beispiel an Abenden und- oder Wochenend und Feiertagen

Bereitschaft zur sporadischen Übernahme von Zusatzdiensten z.B. bei benötigter Personalaufstockung z.B. bei Veranstaltungen oder Gruppenbuchungen,

Bereitschaft zur Mehrarbeit (Zusatzdienste) in Urlaubszeiten und Saisonhochzeiten (z.B. Weihnachtszeit, Ferienzeit)

Bereitschaft zum sporadischen kurzfristigen Einspringen für z.B erkrankte oder ausgefallene Mitarbeiter (2-3x  im Jahr auch bei sehr kurzfristigen Anfragen (z.B. 1-2 Tage vorher)

Bereitschaft zur sporadischen Mitarbeit an Samstagabendveranstaltungen (Ende z.T 3-4 Uhr Sonntagmorgens) sowie Mitarbeit bei Privat und- Firmenevents

Erreichbarkeit über Mobiltelefon z.B. für Dienstanfragen


Wir bieten ein sehr abwechslungsreiches und umfangreiches Aufgabenfeld in einer angenehmen Atmosphäre, dies ist besonders interessant für Menschen die nicht nur stupide und eintönige Tätigkeiten ausführen möchten, sondern eine abwechslungsreiche Arbeit suchen und den Umgang mit Menschen mögen- das vielfältige Aufgabengebiet stellt jedoch gleichzeitig die Anforderung an konzentriertes und zuverlässiges Arbeiten.

Wir nehmen uns viel Zeit für die gründliche Einarbeitung unserer Mitarbeiter so dass jeder Mitarbeiter die Chance hat, später gut vorbereitet seine Tätigkeit selbständig auszuüben.


Unser Mitarbeiterteam sehen wir als TEAM d.h. jeder soll (im Rahmen seiner hauptberuflichen Möglichkeiten) für andere einspringen wenn diese z.B. erkranken oder ausfallen, wir erwarten von unserem Mitarbeiterteam bei wichtigen Highlights (Events, Veranstaltungen usw) die normalerweise frühzeitig bekanntgegeben werden zur Verfügung zu stehen- hier werden in manchen Fällen alle in anderen Fällen ein Teil unserer Mitarbeiter angefordert bzw. benötigt- so verteilen sich die Dienste auf viele Schultern und so funktioniert unser Strandteam.

Jobart: Minijob auf ¬ 400.- Basis

senden Sie Ihre Unterlagen mit Kurzlebenslauf und aktuellem Foto an: indoorbeachsport@aol.com vielleicht können wir schon bald sagen:

Willkommen im Team

Spielerbörse